Impressum

Bogensportförderverein BB e.V.

Alfred Grzondziel
Hiddenseestr.1b
13189 Berlin
Telephone and Fax: +49 30 4990708

Finanzamt für Körperschaften I 27/661/57569

Bank details

Berliner Volksbank
IBAN DE94 1009 0000 2037 8820 14
BIC BEVOTEBB

Telephone and Fax 030/49907087


E-Mail media@berlin-archery.de

Data protection

We take the protection of your personal data very seriously and strictly adhere to the rules of privacy laws. Personal data is collected on this website only to the extent technically necessary. The collected data won't be sold or otherwise disclosed to third parties in no case. The following explanation gives you an overview of how we guarantee this protection and what kind of data is collected for which purpose. What is personal data? For the purposes of the Federal Data Protection Act (BDSG) and the German Social Code (SGB I, X), personal data are individual details of personal or material circumstances of a specific or identifiable natural person. In addition to general information such as name and address, this also includes private or business e-mail addresses and other contact information.

Data processing on this website

Your visit to our website remains anonymous! Only for statistical purposes and, if necessary, for error analysis, the name of your Internet service provider, the website from which you visit our Internet pages, the websites you visit with us and the date and duration of your visit are stored. We do not create "user profiles". The statistics are deleted after a certain time.

Right of access

You have the right to free information about your data stored by us. You also have the right to delete or block inadmissibly stored data and to correct incorrect data. In these cases, please contact the above address.

Copyright and trademark

All texts, pictures, graphics, multimedia files as well as the layout of the website are subject to the laws for the protection of intellectual property, in particular the copyright. Any further use, in whatever form, requires the explicit consent of the author.

Liability for content

The Berlin Open Team assumes no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. We expressly reserve the right to change, supplement or delete the information or parts thereof without prior notice. We exclude all liability claims relating to damages of a material or immaterial nature caused by the use and / or non-observance of the information provided.

Impressum

Bogensportförderverein BB e.V.

Alfred Grzondziel
Hiddenseestr.1b
13189 Berlin
Telefon and Fax: +49 30 4990708

Finanzamt für Körperschaften I 27/661/57569

Bankverbindung

Berliner Volksbank
IBAN DE94 1009 0000 2037 8820 14
BIC BEVOTEBB

Telefon und Fax 030/49907087


E-Mail media@berlin-archery.de

Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutz-gesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden. Was sind personenbezogene Daten? Im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Sozialgesetzbuches (SGB I, X) sind personenbezogene Daten Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Hierzu gehören neben allgemeinen Angaben wie Name und Anschrift auch privat oder geschäftlich genutzte E-Mail-Adressen und sonstige Kontaktinformationen.

Datenverarbeitung

Auf dieser Webseite Ihr Besuch auf unserer Web-Seite bleibt anonym! Lediglich für Statistikzwecke und ggf. zur Fehleranalyse wird der Name Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie unsere Internetseiten besuchen, die Webseiten, die Sie bei uns besuchen sowie das Datum und die Dauer Ihres Besuches gespeichert. Wir erstellen keine "Benutzerprofile". Die Statistikdaten werden nach einer gewissen Zeit gelöscht.

Auskunftsrecht

Sie haben das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre durch uns gespeicherten Daten. Sie haben des Weiteren das Recht, unzulässig gespeicherte Daten löschen oder sperren sowie unrichtige Daten berichtigen zu lassen. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an die oben genannte Adresse.

Urheberrecht und Markenschutz

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout der Website unterliegen den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums, insbesondere dem Urheberrecht. Eine Weiterverwertung, in welcher Form auch immer, bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Urhebers.

Haftung für Inhalte

Das Berlin Open Team übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Information. Wir behalten uns ausdrücklich vor, die Information oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen. Wir schließen alle Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen und die durch die Nutzung und/oder Nichtbeachtung der bereitgestellten Information verursacht wurden, aus.